Torsten Behn

Torsten Behn

Geschäftsführer

Telephone:
0381-680993
E-mail:
- Geboren 1968 - 1993 Gründung der Motorradcenter GmbH Rostock - Geschäftsführer und Werkstattleiter - Leidenschaft Motorräder - Interessen: Bücher, Moto GP und Motorrad fahren
Katja Behn

Katja Behn

Verkauf

Telephone:
0381-680993
E-mail:
Ich bin Katja Behn und wurde 1974 auf der Insel Usedom geboren. Seit 2006 bin ich hauptberuflich im Motorradcenter Rostock angestellt und für den Verkauf zuständig. Mein Anliegen ist, euch individuell zu beraten - zu allem, was ihr bei uns käuflich erwerben könnt und natürlich der Verkauf all der tollen Sachen, die es bei uns gibt. Meine Leidenschaft sind Menschen. Motorradfahren gehört für mich zu einer der schönsten Sachen auf der Welt. Am liebsten fahre ich NC750X oder CB1000R, oder alle verfügbaren Neumodelle, um sie für euch zu testen.
Steffen Berz

Steffen Berz

Kfz Mechatroniker

Telephone:
0381-680993
E-mail:
Ich bin Steffen und wurde 1982 auf Rügen geboren. Als Facharbeiter bin ich für alle Werkstattleistungen und Fahrzeugelektrik rund ums Motorrad zuständig. 1997 kaufte ich hier mein erstes Motorrad und heute kümmere ich mich darum dass eure Motorräder fachgerecht repariert, gewartet und umgebaut werden. Ich sehe mir regelmäßig die MotoGP an, fahre selbst eine Honda CB1000R und besuche mit meiner Honda CBR600FS und dem Chef auch gelegentlich die Rennstrecke.
Hannes Pfau

Hannes Pfau

Kfz Mechatroniker SP Motorradtechnik

Telephone:
0381-680993
E-mail:
Ich bin Hannes, geboren 1985 in Prenzlau und startete im September 2014 meine 2. Lehre zum Kfz-Mechatroniker Fachrichtung Zweiradtechnik hier im Motorradcenter Rostock. Ich stehe voll hinter dem was ich tue und gehe stets mit viel Freude zur Arbeit. Zu meinen Hobbys zählt der Umbau und die Aufbereitung von Ostblockfahrzeugen, derzeit fahre ich eine SimsonS51, eine Honda CB 1000R und eine VTR1000SP1.
Thomas Mielke

Thomas Mielke

Verkauf

E-mail: