- VERANSTALTUNG FINDET AM 19.07.2014 STATT -

Motorradausfahrt am 19.07.2014 - bitte mit verbindlicher Anmeldung

Ausfahrt mit Übernachtung - gemeinsame Abfahrt am Motorradcenter ca. 11Uhr 
Rückfahrt nach dem Aufstehen und nach dem Frühstück am 20.07.2014 in kleinen Gruppen oder individuell
 
Kosten ca. 38 Euro p.P. für Übernachtung im Lokschuppen Pomerania e.V., Grillabend und Frühstück 
 
"Sie übernachten bei uns gemütlich im Salonwagen des ehemaligen Regierungszuges der DDR. Wir bieten Einzel- und Doppelkabinen in mehreren Schlafwagen an." www.lokschuppen-pomerania.de
 
Abfahrt am Motorradcenter 19.07.2014 - 11.00 Uhr dann geht's auf Richtung Pasewalk, natürlich hauptsächlich über die Nebenstraße in MV (Richtung Teterow, Malchin, Neubrandenburg) Wir planen einen Mittagsstop in einem Gasthof ca. 13-14Uhr um dann bis Pasewalk zu fahren. 
Dort erwartet uns eine außergewöhnliche Unterkunft mit Einzel- oder Doppelkabinen, ein Biker-Grillabend, Lagerfeuer. Alkoholfreie Getränke und Bier können zum kleinen Preis dort erworben werden. Alles andere bitte wie immer, einpacken. Unser Begleitfahrzeug hat natürlich Platz für eure Taschen.
Bettwäsche und Handtuch sind im Übernachtungspreis enthalten. Ebenso Frühstück und Grillabend. 
 
Da alles einer Planung bedarf, bitte ich euch, ab jetzt und bis 5. Mai 2014 eine verbindliche Teilnahme zu bestätigen und möglichst auch zu bezahlen. Bitte gleich mit dem Hinweis, Einzel- oder Doppelkabine. Wir müssen die Unterkunft Anzahlen und es wäre nicht schön, wenn wir für diejenigen, die spontan nicht mitkommen - die Kosten übernehmen müssen. Aber dies hat ja auch in den letzten Jahren schon gut geklappt :-) 
Bezahlung geht wie immer nur bar, da wir die Summe nur an den Verein Lokschuppen Pomerania weiterreichen. 
 
Ganz wichtig!!!! Bitte führt jeglichen eMail Verkehr zu diesem Thema nur mit folgender eMail Adresse durch:
kb@motorradcenter-rostock.de
 
Wir freuen uns drauf! 
 
Beste Grüße Katja und Torsten

zurück